HAPAG-LLOYD CRUISES

PIONIERGEIST IN PRINT

Neue Schiffe – neue Anzeigen. Für die neue Expeditionsklasse von Hapag-Lloyd Cruises und deren Reisen werden für die Print-Kommunikation zwei allgemeingültige Gestaltungskonzepte entwickelt.

AUFGABE

Hapag-Lloyd Cruises fährt mit hochmodernen Expeditionsschiffen in spektakuläre Entdeckerwelten. Für die Kommunikation beider Aspekte sollen neue Print-Anzeigen entwickelt werden.

ZIEL

Die Print-Anzeigen sollen das Image von Hapag-Lloyd Cruises als erfahrener Expeditionsanbieter stärken und potentielle Interessenten für die beworbenen Reisen generieren.

UMSETZUNG

Traumwelten und Entdeckerabenteuer: Wir wecken Reisesehnsüchte auf den ersten Blick und unterlegen diese mit einzigartigen Merkmalen der neuen Expeditionsklasse.

Hapag-Lloyd Cruises fährt mit hochmodernen Expeditionsschiffen in spektakuläre Entdeckerwelten. Für die Kommunikation beider Aspekte sollen neue Print-Anzeigen entwickelt werden.

Die Print-Anzeigen sollen das Image von Hapag-Lloyd Cruises als erfahrener Expeditionsanbieter stärken und potentielle Interessenten für die beworbenen Reisen generieren.

Traumwelten und Entdeckerabenteuer: Wir wecken Reisesehnsüchte auf den ersten Blick und unterlegen diese mit einzigartigen Merkmalen der neuen Expeditionsklasse.

TAKTISCHE ANZEIGEN

Konzeption und Gestaltung eines Anzeigenkonzeptes für die Bewerbung einzelner Reisen und Regionen. Das Erlebnis mit Tieren und Natur steht dabei im Fokus. Es wird mit dem „Hapag-Lloyd Moment“, wie Schiffpassagen, Zodiacfahrten etc., stimmungsvoll in Szene gesetzt.

IMAGE-ANZEIGEN

Konzeption und Gestaltung eines Anzeigenkonzeptes für die übergreifenden Unternehmensanzeigen der Sparte Expeditions-Kreuzfahrten. Eine Kombination aus einem stimmungsvollen Multipicture und emotionalisierten Fakten.

IMAGE-ANZEIGEN

Konzeption und Gestaltung eines Anzeigenkonzeptes für die übergreifenden Unternehmensanzeigen der Sparte Expeditions-Kreuzfahrten. Die Kombination eines stimmungsvollen Multipictures mit emotionalisierten Fakten. Die von uns erstellte Guideline hilft bei Formatadaptionen.

ANZEIGEN-GUIDELINE

Die von uns erstellten Gestaltungsrichtlinien für die Anzeigen dienen als Basis für diverse Formatadaptionen für Tageszeitungen und Magazine.

HLC_Anzeigen_MockUp-03-1200x600-max