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HAPAG-LLOYD CRUISES

EINE FLOTTE VON FOLDERN

Mehrere unterschiedliche Folder für Hapag-Lloyd Cruises Expeditionen monatlich. Zur gezielten Vermarktung einzelner Reisen und Regionen. Versendet an Bestandskunden und Interessenten per Sammel-Mailing.

AUFGABE

Entwicklung von Foldern mit passenden Konzepten zu den einzelnen Expeditionen und Regionen. Als Vertiefung der Beschreibung aus dem Hauptkatalog und Web bzw. mit ganz neuen Aspekten.

ZIEL

Die Folder sollen die Kernbotschaften der Reisen konzeptionell, textlich und visuell passend wiedergeben. Die Entscheidung für eine Buchung soll damit gezielt unterstützt werden.

UMSETZUNG

Wir verpacken das Expeditionsgefühl der Reisen in Folder-Form. Individuelle Techniken, Storylines, Bilder und Texte wecken Sehnsüchte nach dem Nichtalltäglichen.

Entwicklung von Foldern mit passenden Konzepten zu den einzelnen Expeditionen und Regionen. Als Vertiefung der Beschreibung aus dem Hauptkatalog und Web bzw. mit ganz neuen Aspekten.

Die Folder sollen die Kernbotschaften der Reisen konzeptionell, textlich und visuell passend wiedergeben. Die Entscheidung für eine Buchung soll damit gezielt unterstützt werden.

Wir verpacken das Expeditionsgefühl der Reisen in Folder-Form. Individuelle Techniken, Storylines, Bilder und Texte wecken Sehnsüchte nach dem Nichtalltäglichen.

FOLDER-VIELFALT

Mal machen wir Destinationsfolder, mal Image-Folder über die Schiffe oder pure Verkaufsfolder. Da viele Folder gleichzeitig in einem Mailing versendet werden, muss jede Kreation die andere toppen.

EMOTION MIT CALL-TO-ACTION

Unsere Folder sind multifunktional: Look & feel sprechen allen reiselustigen Entdeckern aus dem Herzen. Call-to-actions und textliche Hebel zur Buchungssteigerung erfreuen Hapag-Lloyd Cruises.

LIEBESERKLÄRUNG AN DEN LESER

Wir schaffen mehr Vorfreunde und ein Gefühl für die Reise. Dafür nutzen wir oft Geschichten und Hintergrundinformation, die sich in dem ebenfalls von uns entwickelten Hauptkatalog nicht finden.

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KREATIVE PRODUKTIONTECHNIKEN

Nicht immer gebrieft, aber immer gern gesehen: Unsere Sondertechniken – wie Stanze, Register und ungewöhnliche Formate – sind Mittel zum Zweck. Wir setzen damit den Blickfokus und unterstützen die Story.

EMOTION MIT CALL-TO-ACTION

Unsere Folder sind multifunktional: Look & feel sprechen allen reiselustigen Entdeckern aus dem Herzen. Call-to-actions und textliche Hebel tragen zur Buchungssteigerung bei. Dafür nutzen wir oft Geschichten und Hintergrundinformation, die sich in dem ebenfalls von uns entwickelten Hauptkatalog nicht finden.

KREATIVE PRODUKTIONTECHNIKEN

Nicht immer gebrieft, aber immer gern gesehen: Unsere Sondertechniken – wie Stanze, Register und ungewöhnliche Formate – sind Mittel zum Zweck. Wir setzen damit den Blickfokus und unterstützen die Story.

WEITERE PROJEKTE
PANASONIC
CASHBACK-KAMPAGNE

Vkf und Imagewerbung in einem: Wir beweisen mit unserer jährlichen Cashback-Kampagne, wie man mit Preisvorteilen wirbt und gleichzeitig Produktvielfalt und -qualität betont.

Revo_Preview_Panasonic-Cashback_900x600
CITIZEN
COMMUNITY-KAMPAGNE

„Better Starts Now“. Der Vision von CITIZEN folgend, haben wir eine langfristige Community-Kampagne entwickelt. Mit echten Menschen statt klassischen Influencern. Am Puls der Zeit.

CITIZEN_WTC_Jonas_Preview_900x600px
PANASONIC
PRODUKTWERBUNG SEITENWEISE

Für die Panasonic Home Entertainment Produkte haben wir die Produktvermarktung entwickelt und umgesetzt – mit umfangreicher Hauptbroschüre sowie Anzeigen und Advertorials.

Revo_Preview_Panasonic-HE_900x600
PANASONIC
CASHBACK-KAMPAGNE

Vkf und Imagewerbung in einem: Wir beweisen mit unserer jährlichen Cashback-Kampagne, wie man mit Preisvorteilen wirbt und gleichzeitig Produktvielfalt und -qualität betont.

Revo_Preview_Panasonic-Cashback_900x600
CITIZEN
COMMUNITY-KAMPAGNE

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CITIZEN_WTC_Jonas_Preview_900x600px
PANASONIC
PRODUKTWERBUNG SEITENWEISE

Für die Panasonic Home Entertainment Produkte haben wir die Produktvermarktung entwickelt und umgesetzt – mit umfangreicher Hauptbroschüre sowie Anzeigen und Advertorials.

Home_Visual_Panasonic_TV_800x600
PANASONIC
CASHBACK-KAMPAGNE

Vkf und Imagewerbung in einem: Wir beweisen mit unserer jährlichen Cashback-Kampagne, wie man mit Preisvorteilen wirbt und gleichzeitig Produktvielfalt und -qualität betont.

Revo_Preview_Panasonic-Cashback_900x600
CITIZEN
COMMUNITY-KAMPAGNE

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CITIZEN_WTC_Jonas_Preview_900x600px
PANASONIC
PRODUKTWERBUNG SEITENWEISE

Für die Panasonic Home Entertainment Produkte haben wir die Produktvermarktung entwickelt und umgesetzt – mit umfangreicher Hauptbroschüre sowie Anzeigen und Advertorials.

Home_Visual_Panasonic_TV_800x600