HAPAG-LLOYD CRUISES
STAPELLAUF BEIM KATALOG
Wiederkehrende Entwicklung des Hauptkataloges der Hapag-Lloyd Cruises Expeditionen. Über 180 Seiten mit umfangreicher Erklärung der Schiffe und mehr als 70 weltweiten Reisen.
AUFGABE
Hapag-Lloyd Cruises veröffentlicht jährlich einen neuen Expeditions-Hauptkatalog. Hier ist die ganzheitliche Umsetzung gefragt – von der Konzeption des Imageteils über die Erstellung der Reiseseiten mit Bild und Text bis zur Proofabstimmung.
ZIEL
Der Katalog soll als Hauptmedium für die Beratung im Reisebüro ebenso nützlich sein, wie für den Kunden als Inspirationslektüre. Er dient zudem als Vorlage für die Inhalte und Designsprache der Kommunikation für das Expeditionssegment.
UMSETZUNG
Pioniergeist in Papierform: Aus dem Reisekatalog wird bei uns ein fesselndes Entdeckermedium. Mit unserem erfahrenen Katalogteam bringen wir Konzeptionsstärke, Kreationshandwerk und Qualitätssicherung zum Einsatz.
Hapag-Lloyd Cruises veröffentlicht jährlich einen neuen Expeditions-Hauptkatalog. Hier ist die ganzheitliche Umsetzung gefragt – von der Konzeption des Imageteils über die Erstellung der Reiseseiten mit Bild und Text bis zur Proofabstimmung.
Der Katalog soll als Hauptmedium für die Beratung im Reisebüro ebenso nützlich sein, wie für den Kunden als Inspirationslektüre. Er dient zudem als Vorlage für die Inhalte und Designsprache der Kommunikation für das Expeditionssegment.
Pioniergeist in Papierform: Aus dem Reisekatalog wird bei uns ein fesselndes Entdeckermedium. Mit unserem erfahrenen Katalogteam bringen wir Konzeptionsstärke, Kreationshandwerk und Qualitätssicherung zum Einsatz.
LOOK AND FEEL
Clean, informativ und modern: dank unserer neuen Konzepte, Designs, Bilder und Texte für ein noch besseres Lesevergnügen. So optimieren wir den Vorjahreskatalog kontinuierlich weiter.
LOOK AND FEEL
Clean, informativ und modern: dank unserer neuen Konzepte, Designs, Bilder und Texte. Wiederkehrende Gestaltungselemente sorgen für eine optimierte Blick-Lese-Führung. Der rote Faden durch den Katalog ist bei uns weiß: Rahmen um die Headlines auf Titel und Einstimmerseiten fokussieren auf das Besondere.

OPTISCHE KLAMMER
Wiederkehrende Gestaltungselemente sorgen für eine optimierte Blick-Lese-Führung. Der rote Faden durch den Katalog ist bei uns weiß: Rahmen um die Headlines auf Titel und Einstimmerseiten fokussieren auf das Besondere.


REISESEITEN
Die Reise erzählen wir als durchgehende Entdeckerstory. Höhepunkte-Kästen bieten eine Schnell-Lese-Ebene. Akribische Bildauswahl – Expeditionsgeist, ungesehen, neugierig machend, realistisch – und ein definiertes Farbcluster geben jeder Route ihren eigenen Charakter. Unser Resultat: Reisesehnsucht auf jeder Seite.


REISESEITEN
Die Reise erzählen wir als durchgehende Entdeckerstory. Höhepunkte-Kästen bieten eine Schnell-Lese-Ebene. Akribische Bildauswahl und ein definiertes Farbcluster geben jeder Route ihren eigenen Charakter.
BILDERWELTEN
Bilder verkaufen Reisen – und bei deren Auswahl kennen wir uns aus. Expeditionsgeist, ungesehen, neugierig machend, realistisch: die Maßgaben bei Hapag-Lloyd Cruises. Unser Resultat: Reisesehnsucht auf jeder Seite.
WEITERE PROJEKTE
TECHNICS
FORM FOLLOWS MUSIC
Old school wird wieder State of the art: Für Technics, den legendären High-end Audio-Hersteller, haben wir den Marken-Relaunch entwickelt und in diversen Medien gespielt.

PANASONIC
SHOOTING STAR
Für die Kampagne der Panasonic Haarschneider haben wir einen neuen Look geschaffen. Komplett inhouse: Bildidee, Styling-Auswahl, Shooting und Bildausarbeitung. Mit diversen Maßnahmen.

CITIZEN
COMMUNITY-KAMPAGNE
„Better Starts Now“. Der Vision von CITIZEN folgend, haben wir eine langfristige Community-Kampagne entwickelt. Mit echten Menschen statt klassischen Influencern. Am Puls der Zeit.
