MAGAZINE
BLÄTTERFREUDEN
Für außergewöhnliche Events entwickeln wir außergewöhnliche Magazine. Von der Konzeption, Gestaltung, Themenrecherche bis zur Anzeigenplanung. So wird aus unserer Agentur zwischenzeitlich eine Art kleines Verlagshaus.
AUFGABE
Die Event-Branche sucht ständig nach neuen Tools, um das Erlebnis für Besucher zu intensivieren und gleichzeitig Werbekunden attraktive Flächen zu bieten. Hier kommen event-begleitende Magazine ins Spiel.
ZIEL
Entwicklung zielgruppenspezifischer Event-Magazine, die den Spirit der Veranstaltung in sich tragen. Mittels Anzeigen-/Advertorial-Flächen für Werbekunden und Sponsoren soll sich die Produktion refinanzieren.
UMSETZUNG
Unsere gedruckte Art von Hospitality: Mit event-spezifischer Konzeption, Gestaltung und Themenrecherche entwickeln wir Magazine als Multiplikatoren für Besucher und Nicht-Besucher sowie für Werbekunden.
Die Event-Branche sucht ständig nach neuen Tools, um das Erlebnis für Besucher zu intensivieren und gleichzeitig Werbekunden attraktive Flächen zu bieten. Hier kommen event-begleitende Magazine ins Spiel.
Entwicklung zielgruppenspezifischer Event-Magazine, die den Spirit der Veranstaltung in sich tragen. Mittels Anzeigen-/Advertorial-Flächen für Werbekunden und Sponsoren soll sich die Produktion refinanzieren.
Unsere gedruckte Art von Hospitality: Mit event-spezifischer Konzeption, Gestaltung und Themenrecherche entwickeln wir Magazine als Multiplikatoren für Besucher und Nicht-Besucher sowie für Werbekunden.

GERMAN POLO TOUR
Die German Polo Tour umfasst 6 Turniere an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Gut Aspern, München und Berlin Hoppegarten. Das begleitende Magazin beinhaltet die Highlights des Vorjahres, aktuelle Programmpunkte, Mannschafts-/Standort-Vorstellung und weitere Themen.
GERMAN POLO TOUR
Die German Polo Tour umfasst 6 Turniere an 6 Standorten. Das begleitende Magazin beinhaltet die Highlights des Vorjahres, aktuelle Programmpunkte, Mannschafts-/Standort-Vorstellung und weitere Themen. Dafür brachten wir unsere kreativen „Pferdestärken“ ins Spiel: Konzeption, Bildauswahl und Bearbeitung.

TRADITION TRIFFT KONZEPTION
Für uns in der Heimatstadt des 1898 gegründeten, ersten deutschen Polo-Clubs, bedeutet das Magazin Ehre und Ehrgeiz zugleich. Dafür brachten wir unsere kreativen „Pferdestärken“ ins Spiel: Konzeption, Bildauswahl und Bearbeitung.

ROTHENBAUM MAGAZIN
Das Hamburger Tennisturnier am Rothenbaum ist das traditionsreichste in Deutschland und wird seit 1892 ausgetragen. Das begleitende Magazin mit den Inhalten Tennis, Reisen und Lifestyle repräsentiert das Event und generiert darüber hinaus Reichweite.
ROTHENBAUM MAGAZIN
Vom Court zum Coffee Table: Das Hamburger Tennisturnier am Rothenbaum ist das traditionsreichste in Deutschland. Für das Magazin über Tennis, Reisen und Lifestyle haben wir unser „Serve-and-Volley“-Konzept entwickelt: Mit Design und Inhalten Aufmerksamkeit generieren und mit Anzeigen und Advertorials ins Mindset vorrücken.


VOM COURT ZUM COFFEE TABLE
Wir wollten ein Magazin entwickeln, das bei Besuchern und Werbekunden einen perfekten Aufschlag serviert. Dafür haben wir unser „Serve-and-Volley“-Konzept entwickelt: Mit Design und Inhalten Aufmerksamkeit generieren und mit Anzeigen und Advertorials ins Mindset vorrücken.
EXPERIARTS MAGAZIN
experiArts ist eine Hamburger Event- und PR-Agentur, geführt von dem TV-Schauspieler Till Demtrøder. Begleitend zu seinem Highlight-Event, dem Schlittenhunde-Rennen „Baltic-Lights“ auf Usedom, wurde ein Magazin gestaltet. Mit Genuss, Lebensart und Stars rund um das Event.
EXPERIARTS MAGAZIN
Von Huskies bis Haste-nicht-gesehen: experiArts ist eine Hamburger Event- und PR-Agentur, geführt von dem TV-Schauspieler Till Demtrøder. Begleitend zu seinem Highlight-Event, dem Schlittenhunde-Rennen „Baltic-Lights“ auf Usedom, wurde ein Magazin gestaltet. Wir kombinierten einen modernen Magazin-Look mit der konzeptionellen Aufbereitung der Themen Genuss, Lebensart und Stars.

VON HUSKIES BIS HASTE-NICHT-GESEHEN
Wir kombinierten einen modernen Magazin-Look mit der konzeptionellen Aufbereitung der Themen. Event-relevante Inhalte (Schlittenhundesport im Allgemeinen, Strecke, Usedom, Promi-Gäste, Spenden-Aktion u.a.) wurden angereichert mit spannenden Themen aus Lifestyle & Co

WEITERE PROJEKTE
HAPAG-LLOYD CRUISES
STAPELLAUF BEIM KATALOG
Reisesehnsucht auf jeder Seite: Wiederkehrende Entwicklung des Hauptkataloges für Expeditionen. Über 180 Seiten mit umfangreicher Erklärung der Schiffe und mehr als 70 weltweiten Reisen.

PANASONIC
SHOOTING STAR
Für die Kampagne der Panasonic Haarschneider haben wir einen neuen Look geschaffen. Komplett inhouse: Bildidee, Styling-Auswahl, Shooting und Bildausarbeitung. Mit diversen Maßnahmen.

CITIZEN
COMMUNITY-KAMPAGNE
„Better Starts Now“. Der Vision von CITIZEN folgend, haben wir eine langfristige Community-Kampagne entwickelt. Mit echten Menschen statt klassischen Influencern. Am Puls der Zeit.
