PANASONIC

CASHBACK-KAMPAGNE

Vkf und Imagewerbung in einem – für die Panasonic Consumer-Produkte. Wir beweisen mit unserer jährlich wiederkehrenden Cashback-Kampagne, wie ein Markenhersteller mit Preisvorteilen werben und gleichzeitig Produktvielfalt und -qualität betonen kann.

AUFGABE

Die Entwicklung einer abverkaufsfördernden Kampagne für die Cashback-Aktionswochen von Panasonic. Produkt- und kanalübergreifend. Neben dem Key-Visual sind begleitende Maßnahmen zu entwickeln.

ZIEL

Die Kampagne soll eine hohe Aufmerksamkeit für die Panasonic Cashback-Aktion generieren und damit einen Kundenanreiz zum Kauf. Die Cashback-Mechanik ist schnell und verständlich zu kommunizieren.

UMSETZUNG

Erst die Marke, dann die „Moneten“: Unsere Kampagne stellt die begehrliche Produktwelt von Panasonic in den Fokus und schafft mit dem Add-On des Cashback-Preisvorteils zusätzliche Kaufanreize.

Die Entwicklung einer abverkaufsfördernden Kampagne für die Cashback-Aktionswochen von Panasonic. Produkt- und kanalübergreifend. Neben dem Key-Visual sind begleitende Maßnahmen zu entwickeln.

Die Kampagne soll eine hohe Aufmerksamkeit für die Panasonic Cashback-Aktion generieren und damit einen Kundenanreiz zum Kauf. Die Cashback-Mechanik ist schnell und verständlich zu kommunizieren.

Erst die Marke, dann die „Moneten“: Unsere Kampagne stellt die begehrliche Produktwelt von Panasonic in den Fokus und schafft mit dem Add-On des Cashback-Preisvorteils zusätzliche Kaufanreize.

KAMPAGNE ÜBER ALLE KANÄLE

Präsenz ist alles – von Print über Shoppingcenter und Elektronikmärkte bis Out-of-home-Medien. Die Cashback-Kampagne ist sichtbar mit Anzeigen, Newsletter, am PoS, Außenwerbung und kleinen Kampagnen-Spots für Displays.

FUNKSPOT

Das Preis-Argument kann sich hören lassen – in Form unseres begleitenden Funkspots zur Kampagne. So erzielen Markenbotschaft und Kaufaktivierung zusätzliche Reichweite.

FUNKSPOT

Das Preis-Argument kann sich hören lassen – in Form unseres begleitenden Funkspots zur Kampagne. So erzielen Markenbotschaft und Kaufaktivierung zusätzliche Reichweite.

ONLINE

Die Landingpage der Kampagne liefert alle relevanten Informationen zur Aktion, zu teilnehmenden Produkten und mehr. Teaser, Display Ads und Social-Media schaffen Reichweite und sorgen für Traffic.

NEWSLETTER

Gezielte Kundenansprache an alle Interessenten und Abonnenten: der Newsletter informiert ganz persönlich und verlinkt direkt zur Aktion.

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NEWSLETTER

Gezielte Kundenansprache an alle Interessenten und Abonnenten: der Newsletter informiert ganz persönlich und verlinkt direkt zur Aktion.

AMAZON DISPLAY ADS

Im zielgruppen- und produktspezifischen Umfeld pushen die Amazon Display Ads die Cashback-Aktion und den Onlineverkauf über Amazon.

AMAZON DISPLAY ADS

Im zielgruppen- und produktspezifischen Umfeld pushen die Amazon Display Ads die Cashback-Aktion und den Onlineverkauf über Amazon.

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POS

Diverse begleitende Werbemittel im Kampagnen-Look unterstützen am PoS den Abverkauf. Aufsteller, Deko-Elemente und Wobbler direkt an den Produkten erscheinen im Kampagnen-Look und bringen die Aktion näher. Dispenser mit Teilnahmekarten liefern auf einen Blick alle relevanten Informationen.

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