

PANASONIC
CASHBACK-KAMPAGNE
Vkf und Imagewerbung in einem – für die Panasonic Consumer-Produkte. Wir beweisen mit unserer jährlich wiederkehrenden Cashback-Kampagne, wie ein Markenhersteller mit Preisvorteilen werben und gleichzeitig Produktvielfalt und -qualität betonen kann.
AUFGABE
Die Entwicklung einer abverkaufsfördernden Kampagne für die Cashback-Aktionswochen von Panasonic. Produkt- und kanalübergreifend. Neben dem Key-Visual sind begleitende Maßnahmen zu entwickeln.
ZIEL
Die Kampagne soll eine hohe Aufmerksamkeit für die Panasonic Cashback-Aktion generieren und damit einen Kundenanreiz zum Kauf. Die Cashback-Mechanik ist schnell und verständlich zu kommunizieren.
UMSETZUNG
Erst die Marke, dann die „Moneten“: Unsere Kampagne stellt die begehrliche Produktwelt von Panasonic in den Fokus und schafft mit dem Add-On des Cashback-Preisvorteils zusätzliche Kaufanreize.
Die Entwicklung einer abverkaufsfördernden Kampagne für die Cashback-Aktionswochen von Panasonic. Produkt- und kanalübergreifend. Neben dem Key-Visual sind begleitende Maßnahmen zu entwickeln.
Die Kampagne soll eine hohe Aufmerksamkeit für die Panasonic Cashback-Aktion generieren und damit einen Kundenanreiz zum Kauf. Die Cashback-Mechanik ist schnell und verständlich zu kommunizieren.
Erst die Marke, dann die „Moneten“: Unsere Kampagne stellt die begehrliche Produktwelt von Panasonic in den Fokus und schafft mit dem Add-On des Cashback-Preisvorteils zusätzliche Kaufanreize.





KAMPAGNE ÜBER ALLE KANÄLE
Präsenz ist alles – von Print über Shoppingcenter und Elektronikmärkte bis Out-of-home-Medien. Die Cashback-Kampagne ist sichtbar mit Anzeigen, Newsletter, am PoS, Außenwerbung und kleinen Kampagnen-Spots für Displays.
FUNKSPOT
Das Preis-Argument kann sich hören lassen – in Form unseres begleitenden Funkspots zur Kampagne. So erzielen Markenbotschaft und Kaufaktivierung zusätzliche Reichweite.
FUNKSPOT
Das Preis-Argument kann sich hören lassen – in Form unseres begleitenden Funkspots zur Kampagne. So erzielen Markenbotschaft und Kaufaktivierung zusätzliche Reichweite.
ONLINE
Die Landingpage der Kampagne liefert alle relevanten Informationen zur Aktion, zu teilnehmenden Produkten und mehr. Teaser, Display Ads und Social-Media schaffen Reichweite und sorgen für Traffic.

NEWSLETTER
Gezielte Kundenansprache an alle Interessenten und Abonnenten: der Newsletter informiert ganz persönlich und verlinkt direkt zur Aktion.


NEWSLETTER
Gezielte Kundenansprache an alle Interessenten und Abonnenten: der Newsletter informiert ganz persönlich und verlinkt direkt zur Aktion.
AMAZON DISPLAY ADS
Im zielgruppen- und produktspezifischen Umfeld pushen die Amazon Display Ads die Cashback-Aktion und den Onlineverkauf über Amazon.

AMAZON DISPLAY ADS
Im zielgruppen- und produktspezifischen Umfeld pushen die Amazon Display Ads die Cashback-Aktion und den Onlineverkauf über Amazon.

POS
Diverse begleitende Werbemittel im Kampagnen-Look unterstützen am PoS den Abverkauf. Aufsteller, Deko-Elemente und Wobbler direkt an den Produkten erscheinen im Kampagnen-Look und bringen die Aktion näher. Dispenser mit Teilnahmekarten liefern auf einen Blick alle relevanten Informationen.


WEITERE PROJEKTE
TECHNICS
TONANGEBENDE VERMARKTUNG
Technics steht für die Neudefinition von perfektem Sound. Mit unseren Werbemaßnahmen definieren wie ebenso Neues: Produktvermarktung und Imagewerbung in einem.

HAPAG-LLOYD CRUISES
STAPELLAUF BEIM KATALOG
Reisesehnsucht auf jeder Seite: Wiederkehrende Entwicklung des Hauptkataloges für Expeditionen. Über 180 Seiten mit umfangreicher Erklärung der Schiffe und mehr als 70 weltweiten Reisen.

CITIZEN
PREMIERE: IMAGE-KAMPAGNE
Eine neue Zeit beginnt mit uns: Wir haben CITIZENs erste Imagekampagne entwickelt. Erstmals mit der Uhr in einer modernen Lifestyle-Welt mit People-Shooting.
