PANASONIC
PRODUKTWERBUNG SEITENWEISE
Mit den Panasonic Home Entertainment-Produkten kann der Kunde alles sehen, alles fühlen. Damit er auch alles kennenlernt, haben wir eine Vielzahl von Materialen zur Produktvermarktung umgesetzt: Sales-Literatur sowie Werbung zur Panasonic-Kampagne „See it all. Feel it all.“
AUFGABE
Die Entwicklung und Gestaltung der kanalübergreifenden Werbemittel zur Vermarktung der Home Entertainment Produkte von Panasonic.
ZIEL
Die Hauptbroschüre soll das Kernmedium sein, aus dem die weitere Kommunikation der kanalübergreifenden Werbemittel abgeleitet werden soll. Alles unter dem Dach der aktuellen Panasonic Kampagne.
UMSETZUNG
See it all, feel it all – we do it all: Mit der Realisierung der Hauptbroschüre haben wir uns ein ganzheitliches Know-how erarbeitet, das wir auch in den flankierenden Werbemitteln umsetzen.
Die Entwicklung und Gestaltung der kanalübergreifenden Werbemittel zur Vermarktung der Home Entertainment Produkte von Panasonic.
Die Hauptbroschüre soll das Kernmedium sein, aus dem die weitere Kommunikation der kanalübergreifenden Werbemittel abgeleitet werden soll. Alles unter dem Dach der aktuellen Panasonic Kampagne.
See it all, feel it all – we do it all: Mit der Realisierung der Hauptbroschüre haben wir uns ein ganzheitliches Know-how erarbeitet, das wir auch in den flankierenden Werbemitteln umsetzen.

HAUPTBROSCHÜRE
Eine umfangreiche Referenz für unsere Katalog-Expertise: die jährliche Broschüre für Panasonic Home Entertainment. Die Inhalte gelten als Maßstab aller weiteren Maßnahmen in diesem Bereich.
HAUPTBROSCHÜRE
Eine Referenz für unsere Katalog-Expertise: die jährliche Broschüre für Panasonic Home Entertainment. Image-, Kampagnen- sowie Produktseiten haben wir entwickelt und umgesetzt. Detailarbeit war bei den technischen Seiten, Icon-Entwicklung, Tabellen-Aufbau sowie der Einhaltung spezifischer Schreibweisen gefragt.

LOOK & FEEL
Die Image- und Kampagnenseiten sowie die Produktseiten haben wir entwickelt und umgesetzt. Unser Resultat: ein Look & Feel als eine Mischung aus emotionalen und technischen Elementen.

LOOK & FEEL
Die Image- und Kampagnenseiten sowie die Produktseiten haben wir entwickelt und umgesetzt. Unser Resultat: ein Look & Feel als eine Mischung aus emotionalen und technischen Elementen.



TECHNISCHE SEITEN
Hier war unsere akribische Detailarbeit gefragt: bei den technischen Seiten, Icon-Entwicklung, optisch ansprechenden Tabellen-Aufbau sowie der Einhaltung spezifischer Schreibweisen einzelner Technologien.

TECHNISCHE SEITEN
Hier war unsere akribische Detailarbeit gefragt: bei den technischen Seiten, Icon-Entwicklung, optisch ansprechenden Tabellen-Aufbau sowie der Einhaltung spezifischer Schreibweisen einzelner Technologien.
ANZEIGEN & ADVERTORIALS
Neben der Hauptbroschüre haben wir Print-Werbung für die aktuelle Panasonic Kampagne, Produktneueinführungen, technische Innovationen, Produktbundles und Sonderaktionen konzipiert und umgesetzt.


LANDINGPAGE & NEWSLETTER
Unsere diversen Panasonic Landingpages stellen Produkte und Features vor. Dafür haben wir einen einheitlichen Look entwickelt sowie SEO-optimierte Texte erstellt. Die passende Bildsprache des Newsletters, die dem Gesamtkonzept entspricht, stammt ebenfalls von uns.
LANDINGPAGE
Das digitale Pendant zur Broschüre sind unsere diversen Landingpages, die Produkte und Features vorstellen. Dafür haben wir einen einheitlichen Look entwickelt sowie SEO-optimierte Texte erstellt. Aufbau und Umsetzung erfolgten nach technischen Spezifikationen.



MOBILE
Landingpage goes mobile: Unter Berücksichtigung der mobilen Nutzung, wurden Visualität, Usability und Inhalte von uns angepasst.

MOBILE
Landingpage goes mobile: Unter Berücksichtigung der mobilen Nutzung, wurden Visualität, Usability und Inhalte von uns angepasst.

NEWSLETTER
Für den Newsletter, mit relevanten und aktuellen Themen rund um die Panasonic Produkte, haben wir eine passende Bildsprache entwickeln, die dem Gesamtkonzept entspricht.


NEWSLETTER
Für den Newsletter, mit relevanten und aktuellen Themen rund um die Panasonic Produkte, haben wir eine passende Bildsprache entwickeln, die dem Gesamtkonzept entspricht.

NEWSLETTER
Für den Newsletter, mit relevanten und aktuellen Themen rund um die Panasonic Produkte, haben wir eine passende Bildsprache entwickeln, die dem Gesamtkonzept entspricht.
WEITERE PROJEKTE
TECHNICS
TONANGEBENDE VERMARKTUNG
Technics steht für die Neudefinition von perfektem Sound. Mit unseren Werbemaßnahmen definieren wie ebenso Neues: Produktvermarktung und Imagewerbung in einem.

PANASONIC
SHOOTING STAR
Für die Panasonic Haarschneider haben wir einen neuen Look geschaffen. Komplett inhouse: Bildidee, Styling-Auswahl, Shooting und Bildausarbeitung. Mit diversen Maßnahmen.

CITIZEN
COMMUNITY-KAMPAGNE
„Better Starts Now“. Der Vision von CITIZEN folgend, haben wir eine langfristige Community-Kampagne entwickelt. Mit echten Menschen statt klassischen Influencern. Am Puls der Zeit.
