
TECHNICS
TONANGEBENDE VERMARKTUNG
Technics, der Hersteller von High-end Audio, lässt seine Kunden das Musikerlebnis völlig neu entdecken: Rediscover Music. Die Produkte sollen Audiosignale so klar und präzise wie möglich reproduzieren – was genauso für unsere kanalübergreifenden Werbemaßnahmen gilt.
AUFGABE
Technics möchte die sehr technische Welt, für die die Produkte stehen, mit emotionalen Aspekten verbinden. Dafür sind kanalübergreifende Werbemaßnahmen zu entwickeln, deren Konzeption und Gestaltung im Sinne der Technics Welt stehen.
ZIEL
Mit einem in allen Kanälen einheitlichen „Look & Feel“ sollen die Produkte inszeniert und vermarktet werden. Die Betonung der hohen Qualität steht im Fokus.
UMSETZUNG
Dem ultimativen „Technics Sound“ geben wir mit unserem modernen, reduzierten Design der Werbemittel eine einzigartige Visualität. Denn wie Technics, so haben auch wir eine Leidenschaft für Perfektion.
Technics möchte die sehr technische Welt, für die die Produkte stehen, mit emotionalen Aspekten verbinden. Dafür sind kanalübergreifende Werbemaßnahmen zu entwickeln, deren Konzeption und Gestaltung im Sinne der Technics Welt stehen.
Mit einem in allen Kanälen einheitlichen „Look & Feel“ sollen die Produkte inszeniert und vermarktet werden. Die Betonung der hohen Qualität steht im Fokus.
Dem ultimativen „Technics Sound“ geben wir mit unserem modernen, reduzierten Design der Werbemittel eine einzigartige Visualität. Denn wie Technics, so haben auch wir eine Leidenschaft für Perfektion.






SHOOTING & MORE
Die Marke Technics steht für Qualität und hohen Anspruch. Der Look ist modern und clean gehalten. Für passendes Bildmaterial organisieren wir Produkt- und Lifestyle-Shootings. Diese Bilder kommen in diversen Werbekanälen zum Einsatz: Fachhandel, Messe, Leaflets, Broschüren und natürlich auch in der digitalen Welt.

POS & MESSE
Unsere Werbemittel unterstützen mit ihrem hochwertigen, cleanen Look die Kaufentscheidung und den Messebesuch. Das Design sorgt für hohe Wiedererkennbarkeit und Unterstützung der Produktpräsentation.

LEAFLETS
Der klare, reduzierte Look findet sich auch auf allen Titelseiten wieder. Unsere Leaflets zeichnen so ein einheitliches Markenbild. Sie liefern alle relevanten Informationen zum Produkt, der Produktrange, zu Produktneuheiten und technischen Spezifikationen. Ausliegend im Handel, auf Messen und als Download verfügbar.


LEAFLETS – TITEL
Der klare, reduzierte Look findet sich auch auf allen Titelseiten wieder. Unsere Leaflets zeichnen so ein einheitliches Markenbild. Ausliegend im Handel, auf Messen und als Download verfügbar.


LEAFLETS – INHALTE
Die Produkt-Leaflets liefern alle relevanten Informationen zum Produkt, der Produktrange und zu Produktneuheiten. Auf den Innenseiten gehen technische Spezifikationen und bildliche Elemente ins Detail.
DIGITAL
Die digitale Umsetzung der Werbemittel realisieren wir in Form von Landingpages, Newsletter, Display Ads sowie Social Media. Umfelder und Ansprachen sind beide zielgruppenrelevant. Wir sorgen dafür, dass unsere Online- und Printvermarktung sich gegenseitig unterstützen.

WEITERE PROJEKTE
HAPAG-LLOYD CRUISES
STAPELLAUF BEIM KATALOG
Reisesehnsucht auf jeder Seite: Wiederkehrende Entwicklung des Hauptkataloges für Expeditionen. Über 180 Seiten mit umfangreicher Erklärung der Schiffe und mehr als 70 weltweiten Reisen.

PANASONIC
SHOOTING STAR
Für die Kampagne der Panasonic Haarschneider haben wir einen neuen Look geschaffen. Komplett inhouse: Bildidee, Styling-Auswahl, Shooting und Bildausarbeitung. Mit diversen Maßnahmen.

CITIZEN
PREMIERE : IMAGE-KAMPAGNE
Eine neue Zeit beginnt mit uns: Wir haben CITIZENs erste Imagekampagne entwickelt. Erstmals mit der Uhr in einer modernen Lifestyle-Welt mit People-Shooting.
